Perry Rhodan Heft 2193

Clubnachrichten 357
Sie reisen durch den Hypertunnel - und erreichen SAHINS STERN
Zyklus: Das Reich Tradom
Die Hauptpersonen des Romans:
Trerok - Der zalitische Wissenschaftler setzt für den Vorstoß ganz persönliche Gegenstände ein.
Ascari da Vivo - Die arkonidische Admiralin fühlt sich in besonderer Weise etwas unwohl.
Reginald Bull - Der terranische Minister gewährt Asyl in der Milchstraße.
Anguela - Der Leuchter aus dem Reich der Güte erinnert sich an lämgts Vergangenes.
In den Weiten der Galaxis Tradom steht offensichtlich die Entscheidung zwischen den Flotten aus der Milchstraße und der Inquisition der Vernunft bevor. Mit schweren Einheiten operieren Arkoniden, Terraner und Posbis unter dem Kommando von Perry Rhodan in Tradom, fast 400 Millionen Lichtjahre von zu Hause entfernt.
Dieser Einsatz über riesige Entfernungen ist nur zu schaffen, weil ein so genanntes Sternenfenster geöffnet wurde, durch das die unglaubliche Distanz quasi in Nullzeit zu überbrücken ist. Erst wenn die Inquisition der Vernunft geschlagen ist, können sich die Milchstraße und ihre Bewohner in Sicherheit wiegen.
Die letzten Gefechte brachten den Herrschern des Reiches Tradom einige verheerende Niederlagen ein. Aber noch lange ist der Krieg nicht vorüber, noch verfügt das Reich über einige Trümpfe. Um endgültig die Oberhand zu gewinnen, rüsten die Verbündeten aus der Milchstraße zum RETTUNGSPLAN STIMULATION ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia